Ich würde sagen das könnte vieles sein am besten nachschauen aber lieber am tag und nicht in der nacht ;)

...zur Antwort

Das ist so ein blözin jeder hund reagiert da anders manche fühlen sich provoziert aber ich kenne soviele hunde die das ganicht stört das liegt ganz alleine am hund weil es gibt auch viele hunde die sich nicht gerne von fremden streicheln lassen am besten du fragst immer vorher befor du einen hund angreifst deren besitzer der kennt seinen hund nämlich am besten was er mag und was nicht

...zur Antwort

Warum lässt du dich den auf so ein niveau runter das bringt sich ja nix dan werden sie noch gemeiner als sie schon sind rede mit deinen freunden darüber das du einen zusammenhalt hast sie helfen dir bestimmt oder erzähl es deinen eltern oder deinen lehrer die können dir sichher auch helfen nur wenn man sich immer beschimpft macht das keinen von euch glücklicher sei nicht dumm die wollen ja das du dich provoziert fühlst gib ihnen einfach nicht die change dich zu ärgen ignorier sie einfach die sind es echt nicht wert das du da was zurücksagst :)

...zur Antwort

Ich würde es unterlassen weil deine haut immer noch nicht ganz verheilt ist und um so mehr du trainierst um so mehr dehnt sich deine haut und die wunde reist wieder auf ich würde noch warten 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.