Tatoos an intimen stellen?

3 Antworten

Ich bin am gesamten Körper bis auf Hände, Hals und Gesicht ganz tatowiert. Sowohl Brüste und der gesamte Intimbereich und finde es passt zu mir.

Ja, würde ich. Was genau überlege ich mir wenn es soweit ist. Erstmal kommen alle anderen Stellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Ich persönlich bin gegen Tatoos, wenn man sich einmal, egal wo eins stechen gelassen hat geht das ubglaublich schlecht weg. Mit weglasern bleiben dort am Ende häufig noch Rückstände (bsp. Narbe).

M 16