Tatoo enge Kleidung?

2 Antworten

Ich hatte mich mal im Vorfeld damit beschäftigt. Denn ich möchte mir eventuell auch Tattoos stechen lassen, später. Soweit ich es richtig in Erinnerung habe, sollte das kein Problem sein, wenn es nicht scheuert oder Gummi ist, um sicher zu gehen. Aber das ist gerade eher Halbwissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne mich damit nicht aus aber versuch wie du dich einfach damit fühlst für ein paar Minuten zu Hause.

Hiordis  02.02.2024, 18:45

Man könnte ja einfach nicht antworten, wenn man sich nicht auskennt. Oder wenigstens googeln, bevor man trotzdem antwortet. Google sagt nämlich, man solle mit so was 6 Wochen warten.

Tutilein  02.02.2024, 18:49
@Hiordis

Entschuldige bitte? Ich habe doch extra geschrieben das ich mich damit nicht auskenne.. außerdem ist da auch ein anderer Kommentar das es gehen könnte.. Naja schönen Tag noch :).

Hiordis  02.02.2024, 19:06
@Tutilein

Es gab hier mal eine Kategorie, die hieß "Unbeantwortete Fragen". Die war dazu da, dass Leute gezielt nachsehen konnten, wo jemand noch keine Hilfe bekommen hat. Die gibt es mittlerweile nicht mehr, weil sie nichts gebracht hat, weil Leute dauernd meinten, "Keine Ahnung" sei auch eine Antwort, die unbedingt unter die Frage müsste, und danach stand man nicht mehr in dieser Kategorie, weil man ja eine Antwort bekommen hatte.

Gleiches Thema wie bei Amazon, wenn man sich freut, weil eine Frage beantwortet wurde, die man gestellt hat, und dann steht da "Weiß ich nicht, das Teil war als Geschenk gedacht."

Und hier sehen wir's ja auch. Drei Leute in den Kommentaren, keiner kennt sich mit Tattoos aus, drei unterschiedliche Antworten.
Im Zweifelsfall ist es aber nun mal so, dass ein Tattoo eine große Wunde ist bzw. sehr viele kleine, und da ist es gut, wenn bis zur vollständigen Verheilung nichts scheuert und die Wunde gut atmen kann bzw. Pflegeprodukte nicht gleich wieder abgescheuert werden. Im Zweifelsfall also lieber etwas länger als nicht lang genug. Wenn man sich nämlich nach ein paar Minuten in der Wohnung wohl damit fühlt und dann erst wenn man mal ein paar Stunden draußen rum gelaufen ist merkt, dass es wund wird, hat man schon was falsch gemacht.