Auf Enge Kleidung stehen?

3 Antworten

Hallo Einhunder1313,

ich würde sagen, es ist weder normal, noch unnormal.

Wenn du gerne solche engen Badesachen tragen willst, ist das doch völlig in Ordnung. Früher gab es nur enge Badehosen, jeder hat sie getragen, und es was völlig in Ordnung.

Heute tragen die meisten Jugendlichen lieber sehr weiter Badehosen, weil sie eben in Mode sind. Aber man muss ja auch nicht immer mit der Mode gehen.

Wenn du Enge lieber magst, dann trage sie einfach!!!

LG Sascha

Selbst wenn es nicht normal wäre, was würde das ändern? Du kannst und darfst selbst entscheiden was du tragen möchtest. Kann aber schon sein, dass von deinen Freunden im Schwimmbad mal n Spruch kommt. Ich persönlich trage auch lieber enge Badehose, statt der Schlabbershorts :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine rote arena Jammer Sportbadehose für Jungs wie man sie beim schwimmen im Schulsport immer trägt sie sieht schon gut aus so mit der Schrift und den Nähten. Dazu kann man auch eine Badehaube und eine Schwimmbrille tragen oder nur ne Schwimmbrille. Dann sieht das richtig cool und schick aus im Bad.

FitBenny701  01.10.2018, 21:26

Mir gefällt sie auch, aber trägt man die wirklich beim Schwimmen mit der Klasse? Bei uns haben damals alle Schlabbershorts getragen und letztes Jahr im Schwimmkurs alle enge Badehosen.