Tastatur vom Notebook spinnt. Doppelte Buchstaben / Zahlen tippen ist ein Problem

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein nein nein... du gibst beim Startmenü in der Suchleiste wenn du Windows Vista oder 7 hast folgenden Begriff ein: Tastatur und dann erscheint dieses Menü!!!!

Dort kannst du dann einstellen wie schnell die Tastatur reagieren soll!!!!

Siehe Bild unten!!!!

Tastatur einstelllen!!! - (Computer, PC, Notebook)

Geht nicht ích hab genau das gemacht was ihr gesagt habt aber das geht immer noch nicht was soll ich tun ?

Trabzon1461  16.02.2013, 20:22

ohhhhh ok ich habs geschafft danke xD aber jetzt habe ich mir aangewöhnt immer nach dem doppelten Wort eine pause zu machen -.- :)

Gehe beim Startmenü-Tastatur ein und behebe den Fehler indem du an der Anschlagszahl etwas änderst!!!!

zuckerschnute
Fragesteller

Hallo, danke für deine antwort. ich habe es unter dem Punkt Tastatur bei der Systemsteuerung versucht, aber den Punkt Anschlagsverzögerung finde ich nicht :-(

geh mal bei systemsteuerung tastatur auf anschlagverzögerungsrate oder so ähnlich dann stell die mal wieder hoch. dann sollte es eigentlich wieder funktionieren. das klicken bei den buchstaben kanst du auch bei systemsteuerung sounds oder tastatur ändern

zuckerschnute
Fragesteller

Hallo, danke für deine antwort. ich habe es unter dem Punkt Tastatur bei der Systemsteuerung versucht, aber den Punkt Anschlagsverzögerung finde ich nicht :-(

kp könnte es sein i wie feuchtigeit in die tastauren geraten ist ?? , oder versuchs mal systemwiederherstellung zu machen

zuckerschnute
Fragesteller

Hallo, nein ist keine Feuchtigekeit dran gekommen...