iPhone X Tastatur tippt doppelt?

3 Antworten

man selbst kann dagegen leider nichts machen. wsl hängt dein handy. am besten in den nächsten saturn o.ä.

grüße

Neu bei starten behebt 90% aller Probleme.
Schutzhülle?
Erkundige dich in den Tastatur Einstellungen. Nach Problem bei Google suchen, bist wahrscheinlich nicht der einzige mit diesem Problem.

Wenn du alle genannten Punkte beachtest und durchgehst, stehen die Wahrscheinlichkeiten sehr gut dass du kundig wirst.

Sonst zum Händler gehen.

Lg

Kann man nicht die Stärke der Druckempfindlichkeit einstellen?

Nizze7
Fragesteller

Kann man aber bringt das was ?