Tastatur übersteuern lassen?

2 Antworten

Du meinst das Tastaturklicken in einem Video? Dazu brauchst Du ein eigenes Mikrofon das die Tastaturgeräusche aufnimmt. Und dass kannst Du dann so laut drehen wie Du willst.

Im Normalfall ist das Tastaturklicken im Ton des Videos ungewollt.

User123300
Fragesteller

Ich möchte es love übersteuern lassen

Nein, wie soll das gehen? Das Geräusch was du hörst kommt nicht aus Lautsprechern, sondern aus mechanischen Switches. Du kannst die Switches tauschen, aber nichts mit Software machen, außer eventuelle Beleuchtung

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“
raini738  28.12.2022, 11:07

hä opus? hintergrundgeräuschreduzierung so hä so was???

User123300
Fragesteller

das klicken der tastatur ist ja auch nur ein geräusch, heißt es muss doch eine software geben die geräusche im hintergrund oder der stimme extrem übersteuern lassen können. Ich will ja nicht das die tastatur f+r mich laut und übersteuert ist, sondern für meine mates.

Henning6835  29.12.2022, 13:04
@User123300

Es gibt Programme die das können, ja aber das bringt dir nichts. Außerdem ist es, wie gesagt, ein Sound der mechanisch erzeugt wird