Tastatur Rapoo 8900p Verbindungsproblem

2 Antworten

Das Ding ist ganz und gar nicht "hochwertig".

Gerade wenn Du damit spielst, solltest Du eine Tastatur mit Kabel verwenden, denn Funk hat immer aussetzer durch Funkstörungen und eine permanente Verzögerung. Beides alles andere als gut zum spielen.

Außerdem ist Funk generell Mist, einfach weil das nie richtig verschlüsselt ist und man relativ leicht mithören kann. Das ist bei der Maus völlig egal, aber auf der Tastatur werden Passwörter eingegeben!

Habe die gleiche und 2mal umgetauscht aber immer nich das gleiche Problem :/