Hallo habe neue Tastatur von Rapoo V56S und bräuchte denn Treiber?

4 Antworten

Nein du brauchst dafür keinen Treiber ! hab lange gesucht und bin auf die Anleitung gestoßen die man für das Model V56S braucht ! hier ist der Link dazu V56S - Rapoo (rapoo-eu.com) , scroll einfach runter da kannst du dir die Anleitung anschauen oder runterladen :)

Da werden dir die Tasten Kombis gezeigt für die Änderung deiner Farben

Du brauchst keinen Treiber herunterzuladen.
Für Tastaturen und Mäuse hält Windows Micosoft-Treiber bereit.

Wenn der PC mit verbundener Tastatur gestartet wird (oder Neustart), wird sie von dem PC erkannt und der (Mikrosoft-)Treiber installiert.

EasyCat96
Fragesteller

Ja die Tastatur funktioniert schon aber ich kann die LED nicht ändern, weil ich brauche den Treiber für die Tastatur wo im Handbuch beschrieben ist das ich auf der Seite downloade solle aber ich finde meine Tastatur dort gar nicht.

hans39  12.01.2019, 14:51
@EasyCat96

Eigenartig, ich auch nicht. Habe auch versucht das Handbuch herunterzuladen.
Da der Server sehr ausgelastet zu sein scheint, habe ich die Suche abgebrochen.
Wenn Du das Handbuch in Papierform haben solltest, schau doch dort mal hinein.

EasyCat96
Fragesteller
@hans39

Auf dem Handbuch steht nur um die funktion der led einzustellen musst ich auf dennen homepage und für meine Tastatur dennn Treiber downloaden mehr steht das nicht :/

Drückt auf VN und dann eines der 6 Tasten - einf., entf., pos1, ende, bild hoch, bild runter ;)

hat mittlerweile schon jemand ein Treiber gefunden für die V56S

Hanakoxox  06.09.2023, 15:35

Nein du brauchst dafür keinen Treiber ! hab lange gesucht und bin auf die Anleitung gestoßen die man für das Model V56S braucht ! hier ist der Link dazu V56S - Rapoo (rapoo-eu.com) , scroll einfach runter da kannst du dir die Anleitung anschauen oder runterladen :)

Da werden dir die Tasten Kombis gezeigt für die Änderung deiner Farben