Tastatur lässt nur noch Ziffern schreiben?

3 Antworten

Neustart habe ich schon probiert, Num ist es auch nicht, FN und Num auch schon probiert.. Leider kein Erfolg. Das Doofe ist, ich kann mich nicht mehr anmelden und schauen, ob in den Einstellungen irgendwas falsch ist. Da mein Passwort Buchstaben und Nummer hat. Hat noch jemand eine Idee?

Kann sein dass du es ausversehen verstellt hast

Drück Mal die "NUM" Taste

Wenn das nicht funktioniert und du auch eine "FN" Taste hast dann drück "FN" und "NUM" gleichzeitig

Drück mal die Taste "NUM" über den Zahlen. Vielleicht war es das?