Nagelkleber von Laptop entfernen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Entfernen und beichten 60%
Sofort beichten 20%
"Nur"entfernen 20%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab keine Ahnung, was in diesem Nagelkleber so alles drin ist, aber wenn es um Elektronik geht, bist Du mit Isopropanol immer gut beholfen.
Das Zeug reinigt gut, greift die Kunststoffe nicht an und trocknet rückstandslos.

Einfach drüber kippen und mit irgendwas Weichem den Kleber weg putzen.

PS:

Das reine Isopropanol, da steht dann 99,9% drauf, gibt's für kleines Geld bei Amazon oder frag Mal im Supermarkt.
Aber vorsicht: Fenster auf, nicht zu tief einatmen, nicht trinken, etc.