Nagelkleber auf Tastatur?

1 Antwort

Hast Du ein Bild?

Das ist leider richtig, richtig übel. Was für ein Lösungsmittel hat der Nagelkleber? Steht das auf der Flasche?

Wenn es Alkohol wäre, ist alles gut, damit ginge es. Doch sonst muss Du Dich fragen, ob Du die Tasten nicht gleich mit auflöst oder ihre Verklebung.

Spare schon mal auf die Werkstätte, sorry! Wenn es viel ist, muss man die Tastatur tauschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten