Nagelkleber entfernen - aber wie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir früher auch manchmal passiert. ich habe es dann immer mit einer Nagelfeile abgemacht so gut es ging und anschließend noch ein Peeleing oder mit einer Nagelbürste abgeschrubbt.

also normalerweise unter heißes Wasser halten..natürlich möglichst sofort. Wenn dir das in Zukunft wieder passiert.. Habs leider zu spät gesehen-dann löst sich das normalerweise recht gut. Auf Klamotten dagegen mit EINFRIEREN testen, läßt sich dann oft gerade abpellen. und hinterher Hände cremen logo. LG

guten abend,

das ist mir vor ein paar jahren auch mal passiert. Ich habe damals einen kleber gehabt auf dem draufstand, dass es kein Lösungsmittel gibt. also habe ich einen Bimsstein genommen und es etwas runtergerieben, das geht ja nicht überall, aber ein bischen hats geholfen, der rest ging erst nach ein paar tagen ab.

Ich drücke dir die Daumen! :)

normal geht das mit nagellackentferner weg ;) oder warten bis trocken ist, und wegrubbeln :D

lolitala  31.05.2012, 20:25

wegrubbeln bei Nagelkleb??..kannst sowas von vergessen

Aceton haltiger Nagellackentferner..oder abfriemeln..

Und schneide das verklebte am ender der Tuba das nächste ma einfach we4g ;)