Woher bekomme ich guten Nagelkleber in einer großen Flasche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,einen guten Kleber bekommst du nur in einem Nagelstudio,und er hält auch super gut.Den Kleber vom D M oder anderen Gesch.hat eine andere Zusammensetzung u.hält daher nicht richtig.Im Nagelstudio gibt es zb.7,5g mit einem Pinsel (ideal zum Dosieren).Damit halten deine Nägel (auch vom D M )mit Sicherheit besser.L.G.

das stimmt mit dem kleber. ich hab aber leider so was noch nicht zu kaufen gesehen. ich finde wenn du in so ein nagelstudio gehst, sieht es besser aus und es hält eine schöne lange zeit.

versuchs mal mit dem von Fingers, damit hab ich gute Erfahrung gemacht.