gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kleber für Kunstfingernägel slebst herstellen

gefragt von SchokokuchenSchokokuchen am 23.06.2009 um 12:22 Uhr

Mein Nagelkleber für die Kunstnägel ist leer & ich verfüg im Moment über kein Geld um mir einen neuen zu kaufen. Hab schon versucht mit etlichen Klebern, die wir im Haushalt haben (auch wenn man sowas vielleicht nicht machen soll), den Nagel festzukleben, allerdings klappt das nicht. Kann mir jemand ein Tipp geben, wie ich dir festkleben kann, so dass sie lange halten? Am besten wär es, wenn ich irgendwie selbst Kleber herstellen könnte aus i-welchen Naturprodukten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kleber (268)
Gelnägel (46)
selbstherstellen (7)