Tastatur kaputt machen?

2 Antworten

Wenn man sowas liest weis man echt nicht mehr ob man weinen oder lachen soll. Wo ist die Wertschätzung geblieben? Wo bleibt das Verständnis über den Wert von Geld?

Wie dem auch sei...

Wenn du eine neue Tastatur möchtest weil dir deine aktuelle nicht mehr zusagt, dann kauf dir doch eine von deinem eigenen Geld. Dann lernst du auch gleich den korrekten Umgang mit Gegenständen, die du selbst bezahlt hast. Mit anderen Worten: Du weist den Wert des Geldes besser zu schätzen.

Leider funktioniert das nicht einfach so das man neue Sachen bekommt wenn man seine alten kaputt macht.

Tastaturen halten erstaunlich viel aus, je nach dem was das für welche sind. Natürlich gibts ein paar Sachen die kaputt gehen können, je nach Tastatur, aber darauf will ich mal nicht eingehen.

Behalt die Tastatur wenn sie noch geht und schaff dir irgendwie geld an für ne neue, aber eine als Ersatz zu haben ist nie schlecht. Gerade auch wenn jemand anders vielleicht mal eine braucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards