Tassimo und Nespresso Kapseln günstigere Alternativen?

2 Antworten

Ich hab noch keine gesehen bei Lidl und du kannst auch keine anderen nehmen.

Da kann man sich auch gleich einen Vollautomaten kaufen, der ist in der Anschaffung zwar erst einmal teurer, aber was da bei Vieltrinkern an Kapseln gebraucht wird...da hat man die Kosten bald erreicht.

Noni55
Fragesteller

Wir haben einen, aber ich schmeiße immer lieber schnell die Tassimo an morgens, als den Automaten. Zumal ich immer den Caramel Latte Macchiato trinke und den bekomme ich mit dem Vollautomaten nicht so hin. Habe schon Sirup gekauft.. :-/