Tasse in Backofen?

7 Antworten

kein Problem wenn die Tasse aus Keramik ist, im Ofen sind weitaus höhere Temperaturen und es gibt auch diese Tassenkuchen

Das hängt nicht unwesentlich von der eingestellten Temperatur sowie der Beschaffenheit der Tasse ab.

Wenn sie aus Porzellan oder Keramik ist, ist es wahrscheinlich, dass die Tasse es übersteht ;)

Ja kann man natürlich machen wenn die Tasse aus Keramik ist

Nein Kein Problem. DIe sind robust. Die kannst in den Backoffen stellen, in die Mikrowelle, die kann eigentlich überall hin.
Lg