Taskleiste auf monitor 2 anzeigen lassen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst den zweiten Bildschirm als Hauptmonitor einstellen, dann hast du die Leiste auf dem zweiten Bildschirm:D

oder einfach rechtsklick auf Taskleiste -> Haken raus bei Fixieren -> auf den anderen Bildschirm ziehen -> Haken wieder rein

Rechtsklick auf Taskbar-> Haken bei "Fixieren" entfernen -> Per Drag n' Drop an gewünschte Position ziehen -> Haken wieder setzen

Hab ich auch schon versucht, aber glaub ich funkt net! Würde mich aber auch interessieren