Taschenwärmer erhitzen?

2 Antworten

Weil die Kristallisarionswärme dann abgegeben ist und man die Verflüssigung neu anstoßen muss. Gesetz der Energieerhaltung. Meinen Zippo Taschenwärmer muss ich nur mit Feuerzeugbenzin betanken, wärmt dann 12 Stunden lang. Viel besser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kann lesen. Hat Ausbildung. Hat Job. Ist unterwegs. Denkt.
melisa2344678  02.12.2023, 10:41

Ich habe eine Frage also wie lange muss man den taschenwärmer erhitzen

Das Salz schmilzt und speichert dabei Energie, die beim Erstarren wieder abgegeben wird.