Taschen im movie park, wo abstellen?

2 Antworten

Nein, es gibt immer eine Ecke wo alle die Taschen hinstellen können ( meistens direkt wo du dann einsteigst und aussteigst ) . Ich war bis jetzt 2x da und es nie etwas passiert damit.

NackterGerd  22.07.2023, 09:26

Klar - wären der Fahrt kommt ja auch kein anderer dran

Sinnvoll ist höchstens ein einfachen Kennzeichen anzubringen damit es keine Verwechslung geben kann

iamaredflag  22.07.2023, 09:33
@NackterGerd

Verstehe den dummen Kommentar jetzt nicht. Na klar kann die " einfach " mitgenommen werden. Aber sie/er hat gefragt wie das im Moviepark abläuft und ich habe von meinen eigenen Erfahrungen erzählt.

NackterGerd  23.07.2023, 09:34
@iamaredflag

Wieso dummer Kommentar

Moviepark ist bei mir zwar schon sehr lange her, Legoland und Europapark jetzt nicht so.

Aber normalerweise ist das eine Ablage wo jeder dran kommt der einsteigt und danach aussteigt

Während der Fahrt aber kein Anderer

bzw steht das Personal ja dort.

Wäre schon sehr sehr sonderbar wenn das jetzt im Moviepark anders wäre und während der Fahrt einfach jeder dran kämen

Aber auch dann würden dass ja andere sehen und kein Andere könnte einfach so Taschen nehmen.

Nein

Wie in jedem Park werden Taschen extra abgestellt bei der Attraktion