Tasche?

1 Antwort

Nimm irgendwas Verrücktes!

z.B.

Leylaniii8
Fragesteller

Weiß ich ja nicht

HansWurst45  17.04.2024, 17:43
@Leylaniii8

Ganz ehrlich, ich auch nicht. Aber 'think outside the box!' Standard haben alle.

Selbst ein effe Stoffbeutel kann stylish sein, wenn du ihn täglich wechselst und lustige Motive drauf sind.

die hier finde ich geil (aber leider auch ein wenig teuer)

Leylaniii8
Fragesteller
@HansWurst45

Naja ich bin 14 und weiblich da passt das jetzt alles nicht soo gut

HansWurst45  17.04.2024, 18:36
@Leylaniii8

Ich weiß dass du 14 und eine sehr leichtgewichtige Frau bist. Ich habe deine anderen Fragen gelesen. Ohne deinen Kleidungsstil zu kennen, ist es schwierig etwas Passendes zu finden, deshalb habe ich dir konträre Vorschläge gemacht. Wie gesagt, das Beste was ich dir raten kann, ist 'think outside the box'