Tarifverhandlungen in Corona Zeiten Karikatur?

1 Antwort

ich glaube , rechts das ist ein Arbeitgeber .

Das ist der ,der den Lohn zahlt an die Arbeitnehmer , das sind die vier Menschen links.

.

Der Arbeitgeber will ihnen nicht mehr Lohn zahlen, weil ihm die Kosten für die Blumensträuße die Schokoladentafeln ( bestimmt die ganz preiswerten aus dem Großhandel ! ) schon zu viel waren.

.

Damit soll ausgedrückt werden, dass ein systemrelevanter Arbeitnehmer auch mit einem Strauß Schokolade und einer Tafel Blumen zufrieden sein soll und es empörend ist , wenn sie auch noch fast 10% haben wollen mehr an Lohn !

.

Arbeitgeber sagen bei 4.8 nicht fast 5 sondern fast 10 ! Weil sie bei diesen Zahlen ganz irre werden !