Tappt die Polizei manchmal im Dunkeln?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, wenn Jon Jones sie mit einer Submission erwischt, obwohl das Licht abgedreht ist.

Ja

Gar nicht so selten. Sonst gäbe es keine ungelösten oder zu Akten gelegten Fälle. Es passiert auch viel, was nicht an die Öffentlichkeit gebracht wird.

Ja

Hallo

Ja, wieso nicht. Sie können zwar Fälle ermitteln (und so zu rekonstruieren versuchen); die Wahrheit kennen sie aber nicht - keiner ist allwissend.

Liebe Grüsse ☀️

Ja

Wenn der Tatverdächtige sich im Haus befindet und die Sicherung Aus geschaltet hat, tappt auch die Polizei mal im Dunklen.

Ja

Ja das kommt schon recht oft vor wenn sie z.B zu wenige Beweise finden.