Tanzstil?

2 Antworten

Wie wäre es mit Ballett? Beim Anfänger-Training machst du meist noch keine schnellen Bewegungsabläufe, eher langsame, aber koordinierte Bewegungen. Man kann (wenn man es als Hobby machen will oder Naturtalent ist) mit jedem Alter einsteigen und braucht für den Anfang nicht viel Zeug (für die ersten Paar Stunden sollten Sporthose, Anti-Rutsch-Socken und ein normales Shirt reichen, wenn du sicher bist, dass du Ballett weitermachen willst, kannst du dir Trikot, Strumpfhose, Schlappen und je nach Tanzschule oder Belieben Stulpen, Wickeljacke und Wickelrock anschaffen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du einen Tanzkurs machst, musst du bei keiner Art schnell sein.

villeicht tango oder so kreative tänze?

Nowheretorun
Fragesteller

Was genau ist gemeint mit kreativen Tänzen? Also das ich mir einfach selbst was ausdenken soll?

LynnHelp200  27.03.2024, 21:31
@Nowheretorun

mir fällt der Name gerade nicht ein aber eine Freundin von mir tanzt an einer Tanzschule etwas, wo die Trainerinnen halt frei sind und sie selber entscheiden können in welche Richtung es geht. Sowas würde ich villeicht suchen.

LynnHelp200  27.03.2024, 21:32
@LynnHelp200

Muss man aber auch erstmal finden so tanzschulen😅ich würde mich einfach mal umschauen und Probetanzen villeicht

LucyMoonlight67  30.03.2024, 03:34
@Nowheretorun

sorry hab die anderen Kommentare nicht gelesen und wollte erklären was wahrscheinlich gemeint war (ich habe den Kommentar bearbeitet)