Tanzstil von step-up 4?!

2 Antworten

also bei step up 4 ist ganz deutlich streetdance gezeigt worden...wie bei allen step up filmen... streetdance ist der überbegriff von breakdance... hip hop u.v.m. wenn du auf noch mehr solcher filme gucken willst dann schau dir mal die ersten teile von step up an oder auch streetdance bzw. streetdance 2... die kenn ich alle hab sie nämlich auf dvd aber nur leider step up 4 nich... so und dann gibt es noch Honey und honey 2 und wenn du nur die tanzszenen in Hardcore willst schau dir STOMP THE YARD an der is so hardcore! aber der beste is immernoch step up 4 <3 also breakdance empfielt sich am besten da du dann auch hip hop reinbinden kannst und das sagt dir grad ein breakdance-girl (kurz: bgirl) schau dir mal tanzvideos zu breakdance auf youtube an :-* Ist zuuu genial

PrimaDonnax33
Fragesteller

Dankee :D step up hab ich schon alle gesehen!!! Jedes mal nachdem ich die geschaut habe möchte ich auch unbedingt tanzen! :DD haha ja step up 4 ist das geilste!! :)