Tanzpartner hat rießige Schweiß Flecken, was tun?

7 Antworten

Je nach dem, wie gut Du mit ihm klarkommst, kannst Du ihn vielleicht drauf ansprechen, ob er vielleicht lieber ein weißes Hemd anziehen mag, damit man die Schweißflecken nicht so sehr sieht.

Allerdings hat man doch beim Abschlussball eh' ein Sakko an - zu meiner Zeit war das zumindest normal.

Ist doch normal, Tanzen ist Sport, dabei schwitzt man eben. Wenn es dich so sehr stört, frag ihn, ob er nicht lieber ein dunkles Hemd anziehen möchte, ds sieht man es nicht so arg. LG

wenn ich das lese, ist dir die meinung anderer wohl bedeutend wichtiger als deine eigene?

dass es menschen gibt, die mehr schwitzen als andere, ist normal. und dass jungs in der pubertät stark schwitzen, auch.

 vielleicht hat er nur das eine blaue hemd.. er muss sich wg. dir kein andres kaufen. aber ein unterhemd / t-shirt könnte helfen.

du musst dir wohl ein herz nehmen und ihn drauf ansprechen, wenn du es ändern möchtest.

unangenehmes ansprechen gehört auch zum erwachsenwerden..

Ich finde das echt komisch von dir dass du das also so riesen Problem ansiehst, kann dir das nicht egal sein ob er schwitzt oder nicht?

Da ich selber sehr stark schwitze kann ich deinen partner nur zu gut verstehen, was soll er denn machen, er macht das doch nicht absichtlich.

Ich hatte auch schon mal tanzkurs in der schule und da war ich auch immer klitschnass unter den achseln, na und?

Du bist nicht verantwortlich für die Schweißflecken deines Tanzpartners. Er braucht dir nicht peinlich zu sein.

Und das Schlimme ist dass er das einfach nicht beachtet hat und so tut
als würde er es garnichz merken dass er total schwitzige Flecken unter
den Achseln hat

Dein Tanzpartner wird sehr darunter leiden. Deshalb geht er nicht darauf ein. Mache ihm das Leben nicht noch schwerer. Der eine Mensch schwitzt mehr, ein anderer weniger.