tanzpartner?

2 Antworten

das er tanzen kann ist wichtig - die Größe ist nur wichtig wenn man professionell tanzen will eher wichtig.

Alter , Nation, Aussehen etc ist mir komplett egal. was bringt mir ein attraktiver Mann der nicht tanzen kann wenn er mein Tanzpartner ist?

ist ist mein TANZ Partner - also liegt das Hauptaugenmerk auf sein TANZkönnen

Hi,

also am wichtigsten ist, dass er freundlich und respektvoll ist und gut tanzen kann/gut führt beim Tanzen.

Mir ist persönlich noch wichtig, dass er nicht allzu viel kleiner ist als ich selbst.

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG :]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung