Tanzmotto gesucht?

Musikvorschläge zum Motto nehme ich gerne auch an.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht Harry Potter? Hab eine coole Gruppe auf YouTube gefunden die letztes Jahr dasselbe Thema hatten. Ist zwar ein anderer Tanzstil, aber könnte dir vielleicht als Inspiration dienen ;)

https://youtu.be/J1SRqgmy41U

Woher ich das weiß:Recherche

Orient, Bollywood, Piraten, China mit Langärmen oder Schleierfächer, Burlesque (wenn ihr älter seid).

Oder etwa mit Utensil, Schwerter, Schleier, Pois.

Ich würde etwas wichtiges oder politisches nehmen was „Kinder“ aber auch verstehen

  • Wasser, Licht und Sonne
  • Hippie oder Flower Power
  • 50ties

Da kannst du dir die Musik dazu zusammensuchen und die Tanzshow steht unter dem entsprechenden Motto.

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)