tanzkurs alleine machen?

3 Antworten

Kannst bei einer Tanzschule anrufen und sagen, dass du keinen Tanzpartner hast. Normalerweise schauen sie sich dann nach einem "Gastherren" für dich um, das ist dann meistens einer, der schon länger tanzt. Da lernt man auch gleich neue Leute kennen^^

Frag doch mal die Tanzkurs-Veranstalterin, ob es denn nicht noch Jungs gibt, die keinen Partner  haben oder ob sie dir um einen schauen kann :) ist dass ein normaler Tanzkurs oder für einen Abschlussball ? :) :) :3

~ lg stoffe

fakerliz
Fragesteller

ist ein tanzkurs mit abschlussball nicht für abi ball :)

stoffe19  25.11.2015, 14:41
@fakerliz

Okay :) na dann frag mal die Veranstalterin :) die sucht dir normal schon jemandem :) :3 so wars zumindest bei mir :)

Gibt es nicht Tanzkurse für Singles?