Tanzen mit fummeln betrug?

4 Antworten

Na klar ist das Betrug. Schon eng tanzen wenn man in einer Beziehung ist, gilt als Betrug. Dann noch das Befummeln an Körperteilen, wo fremde Hände nichts zu suchen haben, auch nicht bei alter Freundin, ist Betrug. Das muss nicht immer Sex sein, der Betrug fängt schon früher an. Ziehe ihm die Ohren lang und überdenke Deine Beziehung.

Woher ich das weiß:Recherche

Auf alle Fälle sehr Grenzwertig! Würde ich wissen wollen warum und wie er sich zu ihr fühlt. Und ob er nicht an mich dachte. Das müsste sich fuer erstmal klären. Wenn das nicht überzeugend geht dann ist da ein Problem!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SeuEve
Fragesteller

Er wäre wohl nicht sehr betrunken gewesen, aber durch den falschen Alkohol Sinnes getrübt… er hätte nicht an mich oder Konsequenzen gedacht!! Die zwei sind zu Damen aufgewachsen aber laut ihm hätte er kein Interesse an ihr ?! (Im nüchternen Zustand wohl)

Lana18electric  23.11.2023, 18:57
@SeuEve

Kommt drauf an wie glaubwürdig das für dich ist und wie offen und ok ihr mit sowas generell seid

Zählt es für dich?

Jeder wird eine andere Meinung haben, aber dir muss es damit gut gehen ...

Also ich finde sowas gehört sich nicht. Wäre das meine Frau die an Männern rumfummelt, würde ich es als betrügen definieren.