Freundin redet ständig von einem guten Freund?

3 Antworten

Ich finde es wie du darüber denkst verständlich.
Ich denke es wäre gut wenn ihr darüber ganz offen erstmal redet, und du sie fragst, ob da wirklich nur an dem anderen Sitten des Landes liegt.

Aber versuch danach am besten die Eifersucht ein bisschen in den Griff zu bekommen, das schadet sonst bestimmt der Freundschaft und der Beziehung.

Die Eifersucht wirkt sich nicht sonderlich gut auf die Freundschaft aus

Hey,

Ich finde es ziemlich affig, dass du dich in die Freundschaften deiner Freundin einmischt.
Du klingst sehr eifersüchtig - daran solltest du arbeiten!
LG

schggdnz
Fragesteller

Ich habe mich doch nicht eingemischt. Ich will sie lediglich drauf ansprechen, wieso sie anderen mehr Aufmerksamkeit gibt als mir. Wo ist das innerhalb einer Partnerschaft falsch?