Tante will und nach Jahren wieder treffen?

4 Antworten

Man sollte für die Familie (Wenn nicht Schädlich) immer die Türe offen halten.

Vll hat Sie einen Alternativen Lebensstil gelebt und gemerkt das ihr etwas fehlt.

Komisch, soll sie erst mal den Kontakt zu den Eltern normalisieren. Ich habe auch eine spezielle Tante, terrorisiert die ganze Familie. Den Kontakt zu ihr reduziere ich auf das Mindestmaß. Hat meinen Sohn angeschrieben und einfach mal treffen. Was war? Sie hat sich eine zeitlang bei ihm zusammen gerissen und hat mir dann vorgeworfen dass es an mir liegt, dass das Verhältnis so schlecht ist. Mein Sohn hatte genug Verstand und hat den Kontakt dann selbst abgebrochen. Dass sie ihn benutzen wollte um mich unter Druck zu setzen war ihm Warnung genug

Skeptisch! Warum kontaktiert sie nicht erst eure Eltern? Die will etwas von euch. Krumme Sache-ich würde nicht gerade freudestrahlend darauf eingehen sondern nachfragen.

TikaaniVTavary
Fragesteller

Sie meldete sich auch erst bei unseren Eltern. (Habe allerdings das Toast Hawaii probiert...)

raubkatze  17.05.2020, 20:44
@TikaaniVTavary

Und was sagen eure Eltern? Was ist der Grund für die lange Pause? Braucht ihr die Tante oder sie euch?

TikaaniVTavary
Fragesteller
@raubkatze

Nein, eher nicht. Meine Oma adoptierte sie und irgendwie wollte sie, nachdem sie achtzehn war, nichts mehr von uns wissen. Unsere Eltern sagen dazu noch nichts.

raubkatze  18.05.2020, 08:19
@TikaaniVTavary

Sie soll erst einmal Kontakt zu den Eltern herstellen. Mal sehen, was die dann sagen. Ihr kommt erst ggf. danach ins Spiel. Eis essen-eine simple Art, wenn man sich einschleimen möchte....Da ihr euch nicht kennt, ist das auch nicht so einfach. Sie muss erst eure Eltern um Erlaubnis bitten.

Vielleicht hat sie gemerkt dass ihr die Familie fehlt und versucht nun ein Verhältnis aufzubauen.