Tante regt sich auf weil ich einen Hängesessel an die Holzdecke montiert habe?

6 Antworten

Wenn die Hausbesitzer gesagt haben dass es okay ist, ist es doch vollkommen egal, was deine Tante findet. Sie hat ihre Meinung kundgetan und gut ist. Da würde ich nicht weiter drüber nachdenken.

Negativitätverbreiten macht den Menschen Spaß wenn sie selber keinen Sinn haben, noch nicht gemerkt?

Dabei geht sie das ja gar nichts an und sie hat sich da eigentlich herauszuhalten

Ich würde mich gar nicht trauen dir ehrlich zu Antworten. Meiner Meinung nach machst du aus einer Mücke ein Elefanten. :)

LilaOrange23
Fragesteller

Wieso mache ich aus einer Mücke einen Elefanten? Ich verstehe es grade nicht, was du damit meinst.

LilaOrange23
Fragesteller
@chanfan

Ich verstehe den Kontext nicht. Benenne es doch einfach und mach nicht so einen Brei drum. Besser bist du auch nicht :)

Auch wenn es sie im Grunde nichts angeht: Seine Meinung darf man in Deutschland immer noch sagen.

Das Haus gehört deinen Großeltern- nun dann macht Tante sich bereits Gedanken um ihr zukünftiges Erbe ;)

Oder es war die Reaktion um vom eigentlichen Gedanken ( Ach Gott wie hässlich) abzulenken.

Wobei ich mir dann eher Gedanken um die Decke selbst als um die Löcher darin machen würde. Hoffentlich hast du die richtigen Dübel benutzt :)

Aber ich denke trotz Holzdecke, die ein oder andere Deckenlampe gibt es auch....