Tanlines Bikini String?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nahtlose Bräune 80%
Bräunungsstreifen 20%

12 Antworten

Toaster Bräune sieht immer aus wie gewollt u nicht gekonnt u gefällt mir überhaupt nicht

Nahtlose Bräune

Ist mir am liebsten aber wenn es aber net anderst geht dann wir ein String oder Tanga getragen gibt dann Tanlines was auch seinen reiz sicherlich hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne ist schöner, aber die meisten haben welche und das finde ich auch nicht schlimm.

Nahtlose Bräune

Ich mag durchgängige Bräune lieber, weil sie ja dann beim Bräunen auch ganz nackt war. Den Schutz erreicht sie dann durch gewissenhaftes Eincremen ihrer Brüste und ihrer Scheide mit Sonnenmilch.

Bräunungsstreifen

Mir gefällt das sehr gut. Kommt halt auch auf die Figur drauf an.