Tanki Online Kristallcheats

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Haispeed.

Ich würde dir allgemein nicht empfehlen dir etwas zu cheaten oder zu hacken. Vor allem jedoch nicht bei Tanki Online. Bei diesem Spiel wurden nach einem Vorfall lauter neue Sicherheitssysteme eingebaut, die dass cheaten von Kristallen und ähnlichen erschweren. Solltest du es versuchen, wird dein Account gesperrt und gelöscht, sowie deine IP, also der Standort deines W-Lanrouters gesperrt. Auch würde ich dir nicht raten, es über andere Seiten im Internet zu versuchen. Diese bieten meist Kristalle für umsonst an. Dies ist aber leider nicht der Fall. Du wirst dort meist zu anderen Seiten geschickt, die dir eine Werbungsbombe zuschicken oder dir oft auch einen Virus in dern System einspeisen.

Ich kann dir nur den Tipp geben, dich in diesem Spiel hochzuarbeiten und dir Kristalle in Schlachten zu verdienen oder zu sammeln. Selbst die ganz großen Spieler haben nicht unendlich viele Kristalle.

Sollte ich dir ansonsten zu Tanki Online weiterhelfen können, schick mir einfach in dem Spiel eine Freundschaftsanfrage und ich helfe dir dann weiter. Ich heiße dort SimonBoy und befinde mich meist auf Server 29.

MFG 1995SimonBoy1995

Hallo erstmal Also alle videos die du über cheats und hacks auf youtube oder anderen seiten siehst wurden im tanki online testserver gedreht da kann man nähmlich erlaubt den rang beliebig ändern und auch die kristalle zb. Auf 99999999 machen aber das ist halt auch nur der testserver und dieser ist auch nicht immer für jeden offen manchmal ist er geschlossen .Das erkennst du daran , dass du auf einmal einen code eingeben musst welchen nur die tanki online tester besitzen ( das sind die erfinder des spiels) cheats im normalen server bei tanki online gibt es nicht .Man kann zwar per cheat engine 6.3 die kristallsumme ändern , allerdings bringt es dir nichts denn die kristalle werden angezeigt jedoch nicht gespeicher also du hasst dann immernoch zb 10 kristalle obwohl da 9999 steht .Beim nächsten start wird dann wieder die gespeichte anzahl (10) angezeigt Hoffe ich konnte dir helfen

Man konnte sich niemals dort etwas cheaten/hacken, da so etwas über Datenbanken läuft. Also wie eine richtige Bank, nur virtuell und da stehen die Daten über deinen Account. Wieviele Kristalle du hast. Welce Panzer. etc. etc.

Alles was du findest, sind Fakes und meist auch Viren wie unten schon gesagt.