tanki online erfahrung

4 Antworten

Es ist zwar schon 3 Jahre her aber was soll´s

Also ja es lohnt sich wenn du dann den ganzen Monat jeden tag ca. 1 stunde spielst... Also wenn du dann 2 000 Gegner Pro Woche erledigst, hast du nach dem Ablaufen des Gegenstandes sage und schreibe 80 000 Erfahrungspunkte... Natürlich kannst du auch in den sommer Ferien Mega suchten und jede Woche 10 000 Gegner Killst hast du halt 400 000 Erfahrungspunkte wenn man dann noch ca. 200 000 dazu rechnet für flaggen usw. bist du nach 2 Monaten fast Generalissumus.

kommt drauf an wenn du schnell leveln willst um mehr sachen freizuschalten dann lohnt sich das auf jeden fall aber wenn du schona lles hast wozu brauchst du denn dann das?

AJFREAKSHOW
Fragesteller

ich hab noch nicht alles ich bin erst stabsgefreiter ;)

Es lohnt sich. Du kommst viel schneller an bessere waffen und bekommst bei levelup Kristallzuschuss

Tanki kann ich nicht empfehlen.

Die Entwickler machen was sie wollen und du bist dann der Looser. Die wollen nur an dein Geld.

Finger weg