Kennt jemand noch Tanki Online?

3 Antworten

Hey

Ich spiele Tanki online ab und zu Mal und seit dem neuen Update hat es sich bisschen wieder geändert . Ich selber spiele es free2play und habe schon gute Waffen /Untersätze und auch gute dronen sowie ein hohen Rang . Da ich es nicht oft spiele aber wenn ,dann habe ich immer spaß daran . Wenn man da strategisch reingeht sowie mit viel spaß , ist es immer noch ein gutes und Zeitvertreibendes Spiel . Klar hir und dar gibt es noch ein paar Bugs glitches usw. Aber lässt sich mit spaß gut spielen

Kann es soweit nur weiterempfehlen ;D

Würde mich Mal interessieren ob du es immernoch oder wieder spielst ?

PS:

Soll jetzt kein Zwang sein das du das unbedingt jetzt spielen musst .

Ja ich hoffe konnte dir bissl bei deiner Frage helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klever0
Fragesteller

Habe es gestern zum ersten Mal entdeckt nach vielen Jahren. Als ich etwa in die sechste Klasse ging, hat ein klassenkamerad es einmal erwähnt und ich dachte es wäre ein sehr modernes Spiel ähnlich wie heutzutage Call of duty oder so etwas. Haha wie arm das damals war und ich war dumm und hatte überhaupt keine Ahnung von sowas 😭😂

Bestes Spiels damals. Ungelogen.

Naja, war schon immer Pay2Win und das Extremste. Wirklich "Sinn" macht es nicht mehr. Vielleicht nur noch für einen Nostalgiefaktor.

Es gibt "neue Spiele", die mehr Spielspaß bieten. Da kann man sich wohl bedienen.

Klever0
Fragesteller

Nostalgiefaktor

Achsooooooo

Ja war ganz witzig

heute nicht mehr meins habe es auch lange nicht mehr gespielt gehabt

Klever0
Fragesteller

Habe es heute zum ersten Mal entdeckt nach vielen Jahren. Als ich etwa in die sechste Klasse ging, hat ein klassenkamerad es einmal erwähnt und ich dachte es wäre ein sehr modernes Spiel ähnlich wie heutzutage Call of duty oder so etwas. Haha wie armselig das damals war und ich war dumm und hatte überhaupt keine Ahnung von sowas 😭😂