Frage von fwfry, 23

Wie viele Tanki Online Spieler gibt es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OwnCharm, 14

Hallo,

Ich schätze so rund um ca 4-10 Mio spieler Rund weit wenn nicht sogar mehr. =)
das heißt: China, Brasilien, England/Amerika, Deutschland.

Antwort
von fwfry, 23

nicht nur die aktiven Spieler, aber...

sagt mal... was ist denn auch  schon aktiv-sagen wir Spieler die 1-mal in der Woche spielen, und das nicht  nur mal so aus langer weile- 5 Minuten und dann wieder etwas anderes sondern meine ich Spieler die auch im Rang ordentlich voran kommen und  Tanki Online vielleicht auch als eine art Hobby ansehen, ich hoffe, dass ihr wisst welche Spieler ich meine ! 

Und dann-los!

Antwort
von fwfry, 17

Ich meine alle