Frage von Dstriern, 25

Warum keine Spieler in der Sitzung (Gta Online)?

Hey, ich hab Zeit kürzen das Problem das keine Spieler mehr in der Sitzungen sind... Ich hab probiert die Portsfreizugeben (Nat) aber es klappt immer noch nicht!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BSGdoncato, 11

ich habe das immer gehabt wenn zb meine internetleitung ausgelastet war und ich schätze um zu verhindern das man durch laggs sich und andere beeinflusst wird der spieler in eine separate sitzung geworfen.

Antwort
von Retniw98, 14

Liegt vielleicht daran, dass GTA 5 schon hunde alt ist? Wer spielt das schon noch ...