Ist kleingedruckt.net eine seriöse Seite?

3 Antworten

kleingedruckt.net ist eine seriöse Onlinedruckerei. Sie haben sich auf Kleinstauflagen zu verhältnismäßig günstigen Preisen spezialisiert. Vor allem der Blog bietet ganz gute Inhalte, Artikel zum Schreiben aller möglicher Texte und zur Buchgestaltung. Wer nur ein oder wenige Exemplare z. B. eines Fotobuchs oder einer Hausarbeit drucken lassen möchte, ist damit gut bedient.

Das ist ein ganz normaler Internetauftritt einer Druckerei , die es in jeder etwas größeren Stadt gibt.

Von daher halte ich sie für seriös.

Preisrechner ist gut zu bedienen.

Preise hoch ? niedrig ? .......... keine ahnung.

Würde dort nicht drucken lassen, solange ich nicht genau weiß wie die Papierqualitäten sind und wie akkurat sie druckt.

empfehlung daher : Druckerei in der Nähe suchen. Da ist man besser bedient.

Ich kann bestätigen dass Kleingedruckt.net seriös ist. Schneller Service und gutes Druckmaterial.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung