Tamponfaden beim Schwimmen? Rausgucken?

6 Antworten

Hallo saschandra,

eigentlich sollte man ihn nicht sehen. Aber wenn du dir nicht sicher bist, achte manchmal darauf, ob er sichtbar wird, um peinliche Augenblicke zu vermeiden.

LG Anuket

Also bei mir sieht man den nicht :) Tipp: Faden mit Oliven Öl beschmieren oder fettiger Creme, dann weicht das Tampon nicht so schnell ein.

schieb den rfaden ein bisschen nach und dann passiert auch nichts, kannst ja unter wasser zwischendurch heimlich fühlen wo das bändchen ist

Nein, das sieht man nicht, wenn du ihn richtig reinsteckst.