Damenbinde für Wasser?

4 Antworten

Du brauchst im Wasser grundsätzlich gar nichts, weil da nicht einfach was rausläuft oder du eine Blutspur hinter dir herziehst. Also aufs Klo - Binde entfernen, schwimmen gehen, raus, Handtuch rumwickeln, und Binde auf dem Klo wieder reinmachen (Handtuch rumwickeln deswegen weil manchmal nach dem Rausgehen Blut runterläuft und das wär dann eher blöd ;) )

Im Pool wirst Du keine andere Wahl als einen Tampon haben. Im See kannst Du gänzlich ohne was schwimmen gehen, musst aber eben damit rechnen, dass Dir das Blut an den Beinen herunterläuft.

Denke, es gibt es ned.Aber evt.wären softtampons eine Möglichkeit.

Es gibt Schwimmwindeln, für jede Altersstufe, aber ob das für dich so toll ist wage ich zu bezweifeln. Schick sind die nicht. Sry