Talkshow im Deutschem tv?

4 Antworten

Genau wie diese Ermittler-Serien, wie Niedrig und Kuhn oder dieser Lenßen. Alles gespielt. Wahrscheinlich auch das, was Nachmittags läuft wie Auf Streife u.ä.

Irgendwann haben bei verschiedenen Formaten die Quoten nicht mehr gestimmt und es gab andere Formate, die ebensogünstig zu produzieren waren.

Weil die Quoten nicht mehr gut waren. Das gilt auch für diese komischen Gerichtssendungen . Habe anfangs ein paar mal reingeschaut aber das sind oder waren für mich sogenannte" Schrei- Sendungen. " natürlich Fake und sinnloses rumgeplärre und gezicke auch wenn es gespielt war.

weil jeder Schrecken irgendwann ein Ende hat.