Tagesfahrt an die Nordsee welcher Ort von Bremen aus?

3 Antworten

So viel Auswahl hast Du nicht, wenn Du mit dem Zug fährst. Das wären Cuxhaven, Bremerhaven, Wilhelmshaven und Norden.

Du kommst von WHV mit Bussen ganz gut an die Küste (sehr hübsche Sielorte), aber die Anreise - und wenn Du abends zurück möchtest - ist dann doch etwas lang. Wilhelmshaven ist alles andere als sehenswert und Einkaufen kannst Du dort auch nicht vernünftig. Ich kann die Stadt wirklich nicht empfehlen.

Bremerhaven ist auch nicht so der Knaller, allerdings besser als Wilhelmshaven.

Von Norden aus geht's dann nach Norddeich oder in die umliegenden kleinen Orte. Auch wieder etwas umständlich.

Ich denke, ein Ausflug nach Cuxhaven ist die beste Lösung. Allerdings kenne ich mich dort gar nicht aus.

https://www.google.de/search?q=Urlaub+in+Cuxhaven&ie=&oe=

Cuxhaven kann ich dir empfehlen. ist auch nicht mehr so weit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung