Wohin können wir für einen Tagesausflug an die Nordsee fahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Ihr gut und günstig Fisch essen möchtet sowie einen Hafen mit vielen Fisch- und Krabbenkuttern sucht, fahrt Ihr nach Büsum.

Büsum ist zwar eine Touristenhochburg - doch gibt es dort die größte Auswahl an Restaurants, welche Fisch anbieten. Außerdem hat Büsum den größten Hafen an der Nordsee mit Fisch- und Krabbenkuttern. Denn nur der Hafen von Büsum kann an der Nordsee unabhängig von den Gezeiten mit den Kuttern befahren werden.

Sankt Peter Ording :) Einfach schön dort

Ich biete die Ostsee an. 1 Std. Fahrzeit von Hamburg .                                        Timmendorferstrand/ Niendorfer Hafen verbunden mit einem Besuch im Vogelpark ( Eulenpark ) Niendorf.

Vogelpark Niendorf / Timmendorfer Strand an der Ostsee www.vogelpark-niendorf.de/

Dort kann man auch bequem das Auto abstellen und zu Fuß zum Strand gehen.