Tagesbudget in London?

3 Antworten

Für Verpflegung und gelegentliches Ausgehen könnten 200 Euro knapp sein, besonders wenn du die teureren Gegenden besuchst. Versuche, in günstigeren Restaurants zu essen und nutze öffentliche Verkehrsmittel, um Geld zu sparen. Vielleicht könntest du auch einige kostenlose Sehenswürdigkeiten besuchen, um dein Budget zu schonen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ich denken kann, reise ich mehrmals im Jahr.
Samba173
Fragesteller

Alles klar, was sagst du wäre denn mindestens an Geld angebracht?

Kann sehr knapp werden, hängt jetzt aber nicht am Essen, da kannst du auch Fastfood nutzen. London ist aber halt von den Eintritten her recht teuer und ich gehe mal davon aus, dass du in London was sehen willst.

Das ist echt wenig. Vor allem, weil Eintritte in London teuer sein. Kommt halt auch darauf an, was Du machen willst.