Tag-Nacht-Rhytmus anders?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man ist selten genau gleich getaktet, bei meinem Partner und mir sind es die Mahlzeiten. Ich kann morgens nichts essen, er braucht sofort nach dem Aufstehen Frühstück.

Ich esse dann so gegen 10 Uhr etwas, heisst aber, dass ich mittags noch keinen Hunger habe, wenn er schon wieder etwas braucht.

Wenn wir Glück haben, schaffen wir es auf ein gemeinsames Abendessen. 😅

Da ihr ja beide zuhause seid, habt ihr genug Zeit miteinander. Jetzt müsst ihr nur die Zeiten gut gestalten, wo ihr nicht "synchron" seid.

Sprecht miteinander darüber. Bitte deine Partnerin, Rücksicht auf dich zu nehmen, wenn du schon im Bett bist.

Und was spricht dagegen, wenn du dein Müsli mampfst, während sie Mittag isst? Spielt doch keine Rolle, ihr sitzt doch trotzdem zusammen am Tisch. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Divanikima
Fragesteller

Das stimmt, es kommt ja eigentlich nicht darauf an, was man isst, solange man zusammen am Tisch sitzt. Danke für deine Antwort!

LastDayofEden  01.05.2024, 20:00
@Divanikima

Danke für den Stern! Ich hoffe, ihr habt euch schon ein bisschen besser abstimmen können! 🤗

Divanikima
Fragesteller
@LastDayofEden

Ja, es geht... Die Verschiedenheit macht es ja andererseits auch interessant. Bei uns ist es einfach mal so und mal anders...

LastDayofEden  02.05.2024, 06:43
@Divanikima

Ich freue mich sehr für euch! Bleibt weiter dran und lieb zueinander! Alles Gute! 🤗💖

Divanikima
Fragesteller
@LastDayofEden

ja, das passt wirklich sehr gut mit uns...trotz aller Unterschiede. Danke ;-))

Das ist bei uns ähnlich . Meine Frau versucht es immer auszugleichen . Aber es bleibt ein ewiges Thema .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung