Tag der Deutschen Einheit, Hilfe :D

5 Antworten

ja nun die Eiscafes schließen eher jahreszeitbedingt. ist ein Feiertag wie alle anderen auch - so Gaststätten cafes haben geöffnet..

Feiertage sind neben Wochenenden normalerweise die Tage im Jahr, an denen Restaurants, Bars und Cafes guten Umsatz machen, weil mehr Kundschaft durch den freien Tag Zeit hat und gerne mal ausgehen möchte. Wer also in der Gastonomie an einem Feiertag schließt, ist selbst schuld. Wenn du einen bestimmten Laden im Blick hast und unsicher bist, ob dort am Mittwoch geöffnet ist, einfach dort nachfragen oder im Netz auf deren Homepage schauen, wenn sie eine haben.

ich glaub das kölnn die selber entscheiden also ich denke aber schon, weil grade an feiertagen machen die ja guten umsatz..weil fast alle freihaben

Soweit ich weiß haben kleinere einzelbetriebe geschlossen,größere pizza-ketten könnten aber aufhaben :)

Größere Betriebe werden offen haben..