Haben die Läden am Montag offen?

7 Antworten

Bin kein Münchner. Aber die Läden haben definitiv zu.

Patrick1988153  30.10.2021, 00:07

Ne, Münchner bist du nicht.

Aber du siehst auf dem Bild so westfälisch aus. Sicher so aus Plettenberg oder Werdohl.

Am Montag ist Feiertag in Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland. Das sind alle überwiegend katholischen Länder.

Die Läden haben Montag zu.

Geh halt morgen einkaufen. Was du dann nicht besorgt hast, kann auch nicht so wichtig sein, dass es nicht bis Dienstag warten könnte.

Ich bin zwar kein Münchner, sondern Rheinland-Pfälzer, aber sowohl bei euch in Bayern als auch bei uns ist Allerheiligen ein Feiertag. Also Läden zu.

Allerheiligen ein Feiertag- glaubst da haben Geschäfte offen!! ist nur in bestimmten Bundesländer der Fall

Bayern gehört definitiv dazu